Haselnuss Chai Cookies

Gewürzexplosion im Cookiemantel! Verrückt nach Gewürzen? Verrückt nach Chai? Dann sind das mal genau die richtigen Cookies für die indische Gewürzexplosion zu Weihnachten! Mit dem Hauch Latte passen sie zu jeder Kaffee-Session. Macht also Platz auf dem Plätzchen Teller!

Zimt Ecken

Kleine Ecken mit viel Geschmack!   Etwas für kuschelige Stunden … mit leicht weihnachtlicher Einstimmung … und so gar  nix für Zimtverweigerer. Macht euch nen Tee und kommt unter die Winter-Kuscheldecke …

Zitronen Thymian Gugls

  Leichter Genuss für Sommertage! Perfekte kleine Picknickbegleiter für ein Event mit den Rhein Neckar Bloggern   Ein mega sonniger Tag … Natur pur … ganz viel leckares Food … total viel gute Vibes in der Luft  … und ein Haufen verrückter und liebenswerter Mädels … Beste Kombi ever! Lasset den Sommer beginnen !

Limoncello Biscuits

Zarte Biscuits mit einem Hauch Italien! Limoncello im Kühlschrank, ein bissl Lust auf Kleingebäck und die sonst abendliche Backorgie mal eben auf Nachts verlegt … der Sommertemperatur getrotzt geht dann auch das Cookie backen mit ein paar Eiswürfeln etwas gelassener …