Planted Muffins

Die etwas anderen Muffins – Grünes in der Muffinform! Ne frische Bepflanzung für den Balkon musste her … neue Fundstücke wollten ein Zuhause … Erdsturm über Deutschland und ach ja … die Make a Story – 12 Month Blog Journey gibts noch obendrauf … Advertisements

Oster Garden Table

 Wenn der Osterhase mal nicht durchs Gras hoppelt … … sondern im Steingarten sitzt, dann könnte das auf eurem Tisch passiert sein. Tradition hin oder her, lifestylig oder so geht auch mal … also mit ein bissl modern chic eben …

Wunderland Party-Table

Mottoparty am Start ! Alice kommt mit dem Wunderland … Wenn es hier um Tischdeko mit Hasen, Zeit, Spielkarten, Ess- und Trink mich Aufforderungen und eigentlich im Kompletten verrückte Dinge geht ( wie z.B. ein Blog-Event ), ja dann … wird es Zeit… kurz durchzuatmen, einmal von Kopf bis Fuß durchzuschütteln (man kann es auch … Mehr Wunderland Party-Table

Xmas Dining

Last Minute Xmas Table ! Mal eben ne schnelle Tischdeko zaubern … Herausforderung pur … und das an Weihnachten … Panik, Geschrei, Haare raufen, nen Schnaps zur Beruhigung … ne, dass muss alles nicht sein. Ich hab hier ne super schnelle, einfache und total easy Tischdeko.