Makronen Nester

Kleine Nester zum Verschenken – Kokos Karotten Makronen Wenn Weihnachten weitläufig mit Ostern zu tun bekommt, Karotten geschält werden und kleine, bunte Zuckereier echt schwierig zu bekommen sind, dann hab ich mal wieder den Backlöffel geschwungen …

Gepuffte Schoko Quinoa Bits

Ein luftiger Schokogenuss! Puffreis war gestern – heute gibt es gepufftes Quinoa. Wir sind ja schließlich hip und voll im Trend. Ja, auch die Naschereien wollen im zeitlich ernährungsbewussten Gespräch sein … und Schokolade ist schließlich aus Kakaobohnen und die kommen vom Kakaobaum. Also voll natürlich und pflanzlich … Lasst uns also einen natürlich, pflanzlich … Mehr Gepuffte Schoko Quinoa Bits

Gewürz Florentiner

Zum Vorglühen – würzige Florentiner! Mandeln, Cranberrys, Karamell und Schokolade … eine ausgezeichnete Kombination für die süße Verführung und für das Vorglühen mit den Rhein Neckar Blogger Mädels …

Christmas Energy Balls

Ein bissl Energy mit weihnachtlichem Einfluss! Ein bissl Energy mit weihnachtlichen Einflüssen kann doch nie Schaden, oder? Mit Nüssen und ein paar Gewürzen, kommt man da ganz schnell in Hochform. Und alles für Euch und mein Budentürchen Nr. 17 …