Ich

Ich-IMG_9357jpg

Hey there….

An dieser Stelle wollt ihr wohl wissen wer hinter der Foodalchemistin steckt. Warum, wieso und weshalb….

Nun gut… dann legen wir mal los….

 

Vor einigen Jahren hat’s mich nach Schwetzingen verschlagen. Mein täglich Brot verdiene ich mir mit Kreativität. Aber nicht in der Küche am Ofen…. nein nein… die Geschichte mit den Gaumenfreuden mach ich nur zum Spaß… also so zum entspannen und genießen 😉

Im täglichen Wahnsinn bin ich Schauwerbegstalterin. Heutzutage sagt man ganz lässig „Gestalterin für visuelles Marketing“. Ähm ja… also schlicht und einfach… Dekorateurin. Und ich liebe diesen Job…

Ich würde mich selbst als einen Genussmensch bezeichnen. Gutes Essen, ein Glas Wein und nette Gesellschaft… was soll ich mehr sagen…für mich ein MUSS im Leben. Der Alltag ist so stressig und schnelllebig. Irgendwie muss man das doch ausgleichen 😉

Und was ich noch zugeben muss…. Ich bin ein bekennender Schokojunky. Schokolade geht immer… also Süß allgemein…is schlimm, aber wahr! Deshalb probier und tüftel ich auch gerne in der Kuchen,-Dessert und Süßküche herum. Aber auch das Herzhafte wird nicht vergessen.

So was gibbet noch so zu erzählen…

Wenn ich nicht gerade in meinem Job aufgehe oder was am rühren, mischen, köcheln und dekorieren bin, fotografiere und reise ich gerne. Ich mag das Mittelalter, dementsprechend gehe ich gerne auf Mittelaltermärkte (jedoch ohne Gewandung 🙂 )

Aber jetzt genug von mir… ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und wenn ihr Fragen habt…. ihr wisst schon 😉

Ach ja… hab ganz vergessen… ich heiße  SONJA 😉

Wir sehn uns….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements