Frühstücks Muffins

 

Frühstücks Muffins

Mein Gastbeitrag für „Mein wunderbares Frühstück“

 

Frühstücksmuffins

〈Werbung – wegen Verlinkung und Blognennung〉

Frühstück – lecka Essen – Muffins … passt doch super zusammen! Und das Low Carb, gesund und für eine ganz liebe Blogger-Freundin …

Wie? Schon wieder Frühstück? Aber klar! Bin irgendwie so im Frühstücks-Flow. Da gibts ja auch wirklich lecka Sachen. Und ich glaub, da wird auch noch das ein oder andere Rezept kommen. Diesmal gehts allerdings an einen anderen Frühstückstisch. Also nicht an meinen eigenen ;-) . Heute bin ich zu Gast bei Conny von Mein wunderbares Chaos. Bei ihr dreht sich der ganze Januar nur ums Frühstück. Und an diesem Frühstückstisch sitzen gaaaaanz viele Blogger. So ne riesige Blogger-Truppe mit ner Menge guter Frühstücksideen. Ja und zwischen den ganzen Bloggern sitze nun auch ich mit meinen Muffins :-D …

Frühstücksmuffins2

Her mit dem Rezept …

Und damit meine „Sporty-Low-Carb-Challenge“ auch so bleibt, hab ich mich für diese gesunden (und gesund heißt nicht gleich „schmeckt nicht“ ;-) ) Muffins entschieden. Super einfach und schnell gemacht und ohne Zucker und Mehl. Also was will man mehr. Schmecken echt lecka und machen satt. Und wenn ihr es nicht glaubt, gleich mal ausprobieren … —> HIER <— gehts zum Rezept.

Frühstücksmuffins3

Also, ich weiß ja nicht, was ihr jetzt so vorhabt, aber ich nehm mir mal noch gediegen ne Tasse Kaffee, ein paar Muffins und vielleicht noch das ein oder andere Frühstücksgebäck meiner Blogger – Kollegen … sich durchprobieren sollte man sich ja schon, gell ;-) ?! In diesem Sinn ein wunderbares Frühstück und lasst es euch schmecken, denn …

GENUSS IST DAS HALBE LEBEN!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.