Rote Bete Chutney Ecken

Die Ecke mit der roten Füllung … Wenn Ecken und Kanten sympathische Füllung verstecken … ein bissl frühlingsrollische süß-sauer Kombi den Gaumen kitzelt … und ich sogar Rote-Bete-Verächter ein kleines Mini-Lächeln entlocken kann … dann liegt das an diesen leckeren Rote Bete Chutney Ecken!

Indian Summer Gugl’s

  Mini Gugl’s Indian Style mit  Mango-Curry Dip ! 〈Werbung ohne Auftrag〉                                                                                                                        Herzhafte Mini Gugl’s indisch angehaucht mit tollen Gewürzen und nem mega fruchtig, frischen Dip …. das ist doch mal was. Und auch noch so einfach. Ein paar Guglchen mit Dip zum snacken mit Freunden oder für den Abendbrot-Tisch …

Mediterrane Cracker

Mediterrane Cracker – und der Tag ist gerettet! 〈Werbung ohne Auftrag〉                                                                                                                        Heute gibts mal nichts Süßes… nein… heute hab ich etwas Salziges im Schlepptau. Muß ja auch mal sein… denn Salziges und Süßes stehen sich nix nach… und können auch ohne des anderen nicht….und diese kleinen Cracker werden euch auf Reisen nehmen… versprochen ;-) ….