Lebkuchen-Espresso-Aufstrich

Für den Sugarprincess Cookie Club Adventskalender ein Weihnachts-Mitbringsel zum Finger abschlecken!

Lebkuchen-Espresso-Aufstric

Lebkuchen und Espresso … zusammen in einem Topf … und wenn man den Deckel aufmacht, erklingt ein Jingle Bells … wie man das jetzt aufs Brot bekommt … ganz einfach … Macht schonmal ne Packung Lebkuchen auf, gönnt euch einen davon und alles andere … kommt dann von der Zutatenliste 😉 …

Ich steckt heute hinter dem Türchen Nr.2  von Yushka Sugarprincess, die Tag und Nacht im Angesicht der Schweißperlen, diesen tollen Adventskalender zusammengebastelt hat. Viele Blogger und You Tuber haben mitgemacht und ich freue mich riesig, ein Teil dieser Truppe zu sein. Und wenn ihr jetzt das Rezept für diesen leckeren Lebkuchen-Espresso-Aufstrich haben wollt, dann hüpft schnell rüber, denn es gibt auch noch etwas zu gewinnen. Jep … gaaaaanz viele tolle Sachen haben sich hinter den 24 Türchen versteckt.

The Sugarprincess Christmas Cookie Club 2017FBBanner

Also, öffnet fleißig Türchen, dann kommt auch das Christkind bald 😉 … Wünsche euch viel Spaß beim Zusammenrühren und viel Glück beim Gewinnspiel! Wie ihr da jetzt hinkommt? Einfach auf den Banner klicken und schwupp seid ihr mitten drin 😉 …

Auf leckeres Brote schmieren, viel kuschelige und kulinarische Momente, gaaaanz viele Geschenke, Spaß, Harmonie und natürlich noch viel mehr …

Und auch für Santa und das Christkind gilt …

GENUSS IST DAS HALBE LEBEN !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s